Grappamaus & friends – Inka Burow

1zu1_20210612_210125

Grappamaus & friends – Inka Burow

Mein Motto: »Beim Tanzen gibt es keine Fehler, nur Variationen!« (Flavio Alborino)

Hundetraining mit Herz und Hirn – Herzlich willkommen in der Dogdanceria*!

Mein Angebot umfasst von Hundesport, insbesondere Dogdance, über die breite Palette des Alltagstrainings fast alles bis hin zum verhaltenstherapeutischen Training. Dabei liegt mein Schwerpunkt auf der Unterstützung von Mensch-Hütehund-Teams mit Angst- und/oder Aggressionsproblemen.

Ich gebe Einzeltraining und Gruppentraining im Großraum Hannover-Hildesheim und berate zudem online. Ich bin außerdem unterwegs als Referentin von Workshops, Seminaren, Vorträgen & Vorführungen.

* Weil hinter der Unternehmung Grappamaus & friends mehr als eine Hundeschule steckt.

Infos:

Inhaber
Inka Burow

Location

Kontakt

Address
Heinsen 3b, 31036 Eime DE
Social Info