Petricks Hundeschule, Anja Petrick

Kisha_AnjaKlein

Petricks Hundeschule, Anja Petrick

Hundetraining auf Augenhöhe

Wenn du deinen Hund besser verstehen möchtest und gemeinsam mit ihm durchs Leben gehen willst, bist du hier genau richtig. Du möchtest deinem Welpen die große weite Welt zeigen oder suchst einfach Beschäftigung für dich und deinen vierbeinigen Begleiter? Vielleicht hast du auch einen Hund mit „Special Effects“ und möchtest ihm helfen, besser in unserer Menschenwelt klarzukommen?

Ich freue mich, dir dabei zur Seite zu stehen. Denn das Leben mit Hund ist meine Leidenschaft. Mein Name ist Anja Petrick und ich bin die Gründerin von Petricks Hundeschule. Seit 2009 arbeite ich als Hundetrainerin mit Leib und Seele und sehe mich als Vermittlerin zwischen Hund und Mensch.

Ich arbeite gewaltfrei und lehne jegliche aversive Mittel ab!

Infos:

Inhaber
Anja Petrick
Aktuelles
Bei uns gibt es regelmäßig neue Angebote - von den normalen Junghundekursen über die Sommertickets, mit denen du an vielen Angeboten teilnehmen kannst, ist alles dabei. Am besten schaust du einfach HIER vorbei, dort findest du unsere aktuellsten Angebote.Und wenn du dich für Online Training interessierst, schau doch auf unserer Seite für digitales Training vorbei - auch hier kommen immer wieder neue Kurse und Vorträge dazu! Die Seite dazu findest du hier:Online Kurse 

Video

Location

Kontakt

Address
Sölterstraße 41, Bad Salzuflen, Deutschland
Social Info