Steuerermäßigung für Hundehalter mit erfolgreicher IBH e.V. Hundeführerscheinprüfung

Tuesday, 1 November, 2016

Unser Mitglied Kersten Kampe und unser 3. Vorsitzender Gerd Schreiber konten heute beim Bürgermeister der Gemeinde Altenholz bei Kiel und konnten die Anerkennung des Hundeführerscheins nach IBH e.V. Richtlinien bewirken! Hundehalter der Gemeinde mit absolviertem IBH e.V. Hundeführerschein erhalten nun eine Steuerermäßigung von 50%. Wir bedanken uns bei den beiden für Ihr Engagement und bei der Gemeinde Altenholz für die konstruktive Zusammenarbeit.

Meldungen aus der Schweiz

Was geht in deinem Kopf vor?
Praxisrelevante Neuropsycholgie für’s Lernen mit Hunden UND Menschen

Rockys Shop ist Online!

Olaf Neumann hat sich spezielle für Hundeunternehmer einen Kalender einfallen lassen und wir haben jetzt das genaue Format und  Beispiels

”Rocky” erklärt die Welt des modernen Hundetrainings! Selbstironisch und mit Augenzwinkern, aber immer auf den Punkt!

Vom 22. Juli bis 18. August 2019 befinden wir uns in den Sommerferien.