Anima Canis

Anima Canis

Anima Canis

Wir leben mit unseren Hunden, Katzen und Hühnern im Bezirk Bruck/Leitha in Niederösterreich. Unser Hundeplatz liegt in den Weinbergen von Göttlesbrunn.
Seit 2009 bin und war ich sowohl als Trainerin als auch in leitender Tätigkeit im Tierheim tätig. Als Züchterin und Besitzerin der Dalmatinerzucht "of spotted Dynamite" vereine ich im Fachwissen nicht nur Zucht sondern auch Tierschutz.

Unsere Schwerpunkte liegen in der Verhaltensberatung für Hundebesitzer, Coaching von Züchtern und Tierheimen und Alltagstraining. Eine besondere Vorliebe hat sich für Herdenschutzhunde im Training entwickelt. Seit 2006 begleiten uns und unsere Familie Herdenschutzhunde in der Familie und besonders im Tierheimalltag freue ich mich sehr sie begleiten zu dürfen.

Location

Kontakt

Address
Pfarrgasse 2, 2464 Göttlesbrunn AT
Phone