Hundeschule 4Pfoten+2Füße=1Weg

Logo_AnkePanterodt

Hundeschule 4Pfoten+2Füße=1Weg

Ich habe eine mobile Hundeschule seit November 2018 und helfe Menschen, ihre Hunde zu verstehen. Ich habe bei Animal learn erfolgreich meine Ausbildung abgeschlossen und zusätzlich eine Online- Weiterbildung bei Karin Immler und Franziska Müller als Trainerin für stressbedingtes Verhalten bei Hunden gemacht.

Weiterhin bilde ich mich ständig fort, um immer auf dem neusten Wissenstand zu bleiben.

Infos:

Inhaber
Anke Panterodt
Aktuelles
<p>Ich biete meinen Kunden Einzelberatung und Einzeltraining an, im Alltag, also genau dort, wo es Probleme gibt. Ich lege sehr viel Wert auf das Erlernen der Körpersprache der Hunde, das ist für mich die Grundlage eines erfolgreichen Trainings. Denn nur, wenn der Mensch versteht, was sein Hund sagt, ist eine gute Kommunikation zwischen beide möglich.

Location

Kontakt

Address
Klettenberger Hauptstr. 18, 99755 Hohenstein DE
Phone
Phone 2
Social Info