menschhund – Melanies Hundeschule

Foto Startseite

menschhund – Melanies Hundeschule

Mein Ziel ist es, Menschen im Umgang mit ihrem Tier zu schulen und so mehr Mensch-Hund-Teams zu einem harmonischen Miteinander zu verhelfen. Ich möchte deeskalierend unterstützen, vor allem aber präventiv arbeiten und anleiten.

In meiner Hundeschule trainieren wir auf Basis positiver Verstärkung, diese Trainingsart stärkt das Vertrauen und verschafft das Gefühl von Sicherheit. Dies ist, aus meiner Sicht, die einzige Methode, die auf Dauer eine positive Bindung zwischen Mensch und Hund schafft und so ein gut funktionierendes und auf Vertrauen basierendes Mensch-Hund Team hervorbringt. Es ist viel zielführender und für beide Seiten gewinnbringender mit Freude zu trainieren, als nur Befehle aus Angst vor Strafe auszuführen, oder finden Sie nicht?

Infos:

Inhaber
Melanie Jordan

Location

Kontakt

Address
Friesenweg 17, 46286 Dorsten DE
Phone
Social Info