NeoCanis – Hunde verstehen

_DSC5112 _ gering

NeoCanis – Hunde verstehen

Ich habe mich in meiner Tätigkeit als Tierpsychologin, Verhaltensberaterin und Hundetrainerin auf "second hand" Hunde spezialisiert.
Diese Hunde sind wahre Überraschungspakete und es fällt ihnen oft nicht leicht, sich nach allem was sie erlebt oder nicht erlebt haben in ihrem neuen Zuhause zurechtzufinden.
Ich möchte den Hunden und Ihren Menschen helfen, sich gegenseitig zu verstehen, denn Verstehen schafft Vertrauen.
Vertrauen, Respekt und Liebe sind für mich die Grundpfeiler einer guten Beziehung.
Ich möchte die Talente der Hunde finden und fördern, so dass alle Beteiligten Spass an der gemeinsamen Zeit miteinander haben.

Infos:

Inhaber
Ellen Wachter
Aktuelles
Seit neuestem bin ich nun auch befähigt, als Katzenverhaltensberaterin bei der Zusammenführung von Hund und Katze zu unterstützen.

Location

Kontakt

Address
Friedrich- Silcher- Str. 31, 76646 Bruchsal DE
Phone